Gästebuch von
gizmo

 

Einträge - Seite 1

  •  #9 Mausi424 am 09.07.12 21:42
    huhu hase wollt dir nur mal sagen wie lieb ich dich hab freu mich schon wieder auf´s we mit dir *hdgdl*
  •  #8 bussy86 am 23.03.10 14:42
    hey lass dir mal viel liebe grüsse hier viell schreibt man sich mal wieder
    bussy86
  •  #7 Junior_Jack am 07.03.10 02:16
    Alter Spammer :wohoo:
    Ich saug hier ma alles weg :staubsaug:
    :p ätsch
    LG
  •  #6 orchidee am 31.08.09 14:09
    hey großer!!!!

    Du bist wie eine Rose du blühst wie die Sonne so warmherzig und hell..
    Du blühst auf wenn du Zärtlichkeiten zu vewrschenken hastund bist sehr Liebevoll....
    Du die Rose begeistert alle deswegen lieben und mögen dich alle gern...
    Du bist die Rose der Freundschaft


    hdl grüß orchidee
  •  #5 Patrick23 am 10.08.09 20:02
    Jo lass dir mal nen grüßli da

    Halt die Ohren steif... Lg Patrick
  •  #4 Chrissie_04 am 27.07.09 22:37
    Hallo mein Lieber

    wir kennen uns jetzt schon sooo lange! Und obwohl wir zwischendurch funkstille hatten, mag ich dich immernoch so wie vorher! Denke mal, dass man das Freundschaft nennt
    Bin froh, dass du wieder im Blickfeld bist

    HDL xxx
  •  #3 Pont_Aeri am 27.07.09 19:41
    Grüsse mal das neue alte tierchen mit fell... wünsche dir alles gute und bleib so wie udu bist ^^... mehr erwarte ich mal besser nicht ^^ doch immer fleissig mukke hören...

    MfG Pont
  •  #2 helene_20 am 27.07.09 01:39
    hey mein großer bin echt froh das ich dich kennen gelernt hab bist echt ein super mensch man kann mit dia reden blödsinn machen und nimm bitte net alles so ernst was ich schreibe kennst mcih doch bin nun ma so verrückt und durchgeknallt naja trotzdem mag ich dich so wie du bist...........liebe greeze die lene
 

 

neu eintragen


Noch Zeichen
 

© 2009 H-Chat Paderborn Community - Impressum

Seiten

1 2 1
NEU bei uns? Jetzt kostenlos registrieren oder einloggen!