Gästebuch von
thomek85

 

Einträge - Seite 1

  •  #16 ZimZicke am 08.01.11 21:35
    heyy kleiner =)

    na du alles klaaa
    bist echt cooll

    hab dich lieb <333

    knutschaa

    deine michelle
  •  #15 sweetgirl16 am 13.04.09 22:06
    hey ich bins lena wir kennen uns von edencity
    du esel lol lol lol
  •  #14 blonde_polin am 15.11.08 23:44
    ich finde dich süß und hoffe wir werden uns mal sehen denn ich kann mir mehr mit dir vorstellen
  •  #13 Bianca am 06.09.08 23:49
    hey leider bist jetzt nicht mehr on mein internet war komplett abgestürzt, schade.. naja vielleicht trifft man sich ja mal wieder hier im chat. lg
  •  #12 dirtyKiba am 13.07.08 00:09
    hey sweety ....ich will dich trotzdem treffen !!! wenn ich wieder home bin am besten sofort ich weiß ich bin dumm abba ehrlich irwie hast du was was mich anzieht obwohl ich dich ent kenne...:-* kussi....nessy
  •  #11 Jae_Jae am 03.06.08 10:09
    Hey, na alles klaro? Wie gehts?  

    Gruß Jana aus Hannover
  •  #10 Girly am 05.12.07 22:51
    hey na du zwar kennen wir uns schon länger aber mit dem gb dauerte es,also finde dich voll ok und wünsche dir  noch ganz viel spaß beim chatten. Lieben Gruß
  •  #9 G-StyLeGirL am 23.07.07 15:06
    hey na alles kla bei dir?? hoffe schon ne naja bist vllt bissel alt aba voll korreckt bist wie ein bruder für mich... hehe  naja fette greeezzzz von mir und bleib wie du bist! bb hdl kizz          ~BlinG-BlinG~*G-StyLesSs*
 

 

neu eintragen


Noch Zeichen
 

© 2009 H-Chat Paderborn Community - Impressum

Seiten

1 2 1
NEU bei uns? Jetzt kostenlos registrieren oder einloggen!